TeknoKlinik hat 1999 mit Handyreparaturen begonnen. Damals gab es die heutigen Smartphones nicht, deshalb hatten wir Reparaturen bei den Tastaturhandys angefangen. Durchschnittlich bis 2010 haben wir diese Arbeit in der Türkei ausgeübt und seit 7 Jahren sind wir in Deutschland als TeknoKlinik tätig.
Wir sind nicht in diesem Bereich tätig von heute auf morgen, sondern wir haben unser Leben, sowie unsere Kindheit dafür eingesetzt. Deshalb können wir unsere jahrelange Erfahrungen zeigen und anbieten.
Unser einziges Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie die Dauerhaftigkeit.
Teknoklinik bietet seinen Kunden positive Energie und lassen Ihre Kunden optimistisch zufriedenstellen.
TeknoKlinik eilt dem Service, kommt den Kunden entgegen und hilf Ihnen bei deren Problemen.
TeknoKlinik setzt Priorität auf die Zufriedenheit der Kunden.
TeknoKlinik achtet auf die Rechte der Kunden. Integrität ist ein wichtiger Bestandteil des Kerns.
Der Fehler wird angesehen und festgestellt.
Der gesichtete Fehler wird erneut in der Werkstatt kontrolliert.
Die Reparatur des Fehlers fängt schnellstmöglich an.
Nach erfolgreicher Reparatur und Test wird das Gerät übergeben.